Eure Hochzeit


Euer grosser Tag ist ein einzigartiger Moment, der nie wiederkehrt. Jedes Lächeln, jede Träne und jede Emotion verdient es, festgehalten zu werden. Als erfahrener Hochzeitsfotograf verstehe ich die Bedeutung dieser besonderen Momente und arbeite mit Leidenschaft daran, sie für immer, natürlich und lebendig einzufangen.


Mein Angebot für Hochzeiten beinhaltet:


  • Ein ausführliches Vorgespräch, um eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen.
  • Ganztägige Begleitung, von den Vorbereitungen bis zum letzten Tanz.
  • Unkompliziertes und unaufdringliches Umsetzen eurer und meiner Ideen.
  • Professionelle Bildbearbeitung, um sicherzustellen, dass jedes Foto perfekt ist (inklusive kleinerer Retuschen - falls gewünscht).
  • Eine Online-Galerie, in der ihr und eure Gäste alle Fotos in Ruhe betrachten können.


Kontaktiert mich für ein unverbindliches Angebot und lasst uns gemeinsam besprechen, wie wir eure Hochzeitsgeschichte in lebendigen und unvergesslichen Bildern erzählen können.


Zusätzliche Angebote

 

 

Hochzeitstrailer Eure magische Story


Während mein Fokus auf der Fotografie liegt, biete ich euch zusätzlich die Möglichkeit, einen Hochzeitstrailer zu erhalten. Dieser kurze Film fängt die emotionalsten und schönsten Momente eures Tages ein und bietet eine dynamische Erinnerung an eure Hochzeit. Es ist eine stilvolle Art, die Atmosphäre eurer persönlichen Hochzeitsgeschichte in bewegten Bildern festzuhalten, sodass eure Erinnerungen so lebendig und authentisch wie möglich wiedergegeben werden.


Bitte beachtet, dass der Hochzeitstrailer nebenbei entsteht und der Fokus meiner Arbeit auf der Fotografie bleibt. Dennoch verspreche ich, mit Sorgfalt und Hingabe einen Trailer zu erstellen, der die Magie eures Tages wiedergibt und eure einzigartige Story erzählt.


Meldet euch, wenn ihr ein Beispiel sehen wollt.


Fotoalbum Eure ewige Erinnerung


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, doch ein Fotobuch erzählt eure ganze Geschichte. Mit höchster Sorgfalt und Liebe zum Detail gestalte ich euer Fotobuch individuell nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Ergebnis ist ein zeitloses Erinnerungsstück, das Generationen überdauert und immer wieder Freude bereitet, wenn man es durchblättert. Lasst uns gemeinsam ein Meisterwerk schaffen!


Fotobox Spass im Kasten


Meine Fotobox bringt ihr Schwung in jede Feier! Einfach vor die Linse treten, den Auslöser betätigen und sofort eine Erinnerung in den Händen halten. Ob witzige Accessoires oder spontane Posen – eure Gäste werden es lieben, kreative Schnappschüsse zu machen. Die Fotobox ist im Extended- und Infinity-Paket inbegriffen.


Hier ein ÜBerblick über meine Hochzeits-pakete

Standesamt


Ideal für Paare, die eine intime Ziviltrauung planen und die wichtigsten Augenblicke dieses besonderen Anlasses und die engsten Momente davor oder danach festhalten möchten.


2 Stunden

ab CHF 690.-

Essential


Perfekt für euch, wenn ihr die wichtigsten Momente des Tages, von den innigen Momenten beim Paarshooting, über die Freudentränen während Zeremonie bis zum feierlichen Apéro festhalten möchtet.


6 STUNDEN

ab CHF 2090.-

Extended


Das Paket eignet sich für euch, wenn ihr eine ausgedehnte Feier plant und zusätzlich zu den wichtigsten Momenten die Vorbereitungen oder das anschliessende Fest in einer Reportage festhalten möchtet.


9 Stunden

ab CHF 2690.-

Infinity


Hier erzählen wir eure ganz persönliche Hochzeitsstory von A-Z. Bei diesem Rundum-sorglos-Paktet wird kein Moment verpasst, vom Getting-Ready am Morgen bis zum letzten Tanz spät in der Nacht.



12 Stunden

ab CHF 3290.-

Gerne stelle ich euch mein Angebot bei einem unverbindlichen Gespräch noch genauer vor.