Meine Leistungen als Fotograf


Jeder Moment, jede Landschaft und jeder Event hat seine eigene Magie. Mein Ziel als Fotograf ist es, diese Magie einzufangen und in Bildern festzuhalten. Mit Erfahrung, Leidenschaft und einem Auge fürs Detail biete ich eine breite Palette von fotografischen Leistungen an:


Landschaften

Die Schönheit der Natur, eingefangen in beeindruckenden Kompositionen.


Hochzeiten

Ich halte euren besonderen Tag in authentischen Bildern fest und erzähle eure Hochzeitsgeschichte.


Drohnenaufnahmen

Erlebe Orte aus einer neuen Perspektive. Von der Luft aus biete ich als zertifizierter Drohnenpilot neue, atemberaubende Blickwinkel von deinem Lieblingsobjekt.


Events

Vom kleinen Familientreffen bis zum grossen Firmenevent – ich halte die wichtigsten Momente für die Ewigkeit fest.


Immobilien

Präsentiere deine Immobilie im besten Licht. Professionelle Aufnahmen, die den Wert und Charakter des Objekts unterstreichen.


Ich bin immer offen für deine kreativen Ideen. Jedes Shooting ist einzigartig und ich freue mich darauf, deine Vision in Bildern zum Leben zu erwecken.


Bist du interessiert an einer Zusammenarbeit? Nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf:


Prints

Die Urner Bergwelt fasziniert mit ihrer atemberaubenden Schönheit und Einzigartigkeit. Mit meinen hochwertig gedruckten Prints bringe ich die majestätischen Gipfel, kühlen Bergseen und das atemberaubende Lichtstimmungen direkt zu dir nach Hause. Perfekt für alle, die einen Hauch von Uri in ihren eigenen vier Wänden spüren möchten.

 

Leinwand

(ohne Schattenfugenrahmen)


60x40cm

CHF 230.-


90x60cm

CHF 290.-


120x80cm

CHF 360.-


Wunschgrösse

auf Anfrage

 

 

Alu-Dibond

(ohne Blindrahmen)


60x40cm

CHF 230.-


90x60cm

CHF 310.-


120x80cm

CHF 410.-


Wunschgrösse

auf Anfrage

 

 

Acrylglas

(ohne Blindrahmen)


60x40cm

CHF 280.-


90x60cm

CHF 410.-


120x80cm

CHF 590.-


Wunschgrösse

auf Anfrage

 

Leuchtrahmenbild

Ein Highlight, das nicht nur durch seine Darstellung, sondern auch durch seine Beleuchtung besticht. (90x60cm, Fr. 450.-)


Schattenfugenrahmen

Mit dem Schattenfugenrahmen bekommt das Bild eine zusätzliche Dimension. Die feine Fuge zwischen Bild und Rahmen erzeugt einen Schatteneffekt, der dem Motiv optische Tiefe und subtile Eleganz verleiht. (Preis individuell, nach Absprache)


Blindrahmen

Mit dem Blindrahmen lassen sich Prints auf Alu-Dibond und Acrylglas elegant an die Wand hängen. (Preis individuell)


LIEFERKOSTEN

Alle Bilder werden geprüft und bequem zu dir nach Hause geliefert. (CHF 20.-)