Hey, ich bin Marc, Landschafts-, Hochzeits- & Eventfotograf

Lass uns einander kennenlernen

Ich bin im wunderschönen Kanton Uri, in Attinghausen aufgewachsen, wo meine Liebe zur Natur und die Leidenschaft für die Fotografie entstand. Bis heute bin ich stets draussen anzufinden, wenn der Berg ruft. Es sind die glühenden Gipfel, die mich frühmorgens aus den Federn holen und die faszinierenden Lichtstimmungen, die mich erst im Dunkeln wieder heimkehren lassen.

Wieder im Tal angekommen, liebe ich es, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, zu kochen und verrückte Ideen umzusetzen.

Begeisterter Hochzeitsfotograf

Genauso gerne, wie ich wie ich Pläne für neue Abenteuer schmiede und die alpine Bergwelt entdecke, erzähle ich eure ganz persönliche Hochzeitsstory. Dabei begleite ich eure Reise nicht nur mit meiner Kamera im Gepäck, sondern auch mit viel Herz. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Hochzeits- und Landschaftsfotografie habe ich die Fähigkeit entwickelt, die Essenz eines Moments einzufangen. Ob es die ruhige Schönheit einer Landschaft oder die freudige Atmosphäre einer Hochzeit ist, ich strebe danach, Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.